Wenn ich Fernsehen anmache ist die Lautstärke auf 100

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

RtfM oder auf deutsch:LdsH. Irgendwo bei den Einstellungen woirst Du festlegen können, mit welcher "Standardlautstärke " er startet, schau Dir halt mal die einezelnen Punkte genau an. Ansonsten hilft ein Blick ins Handbuch.

Wenn sich das trotz sachgemäßer Bedienung nicht ändern lassen sollte, tausch ihn um.
Bedienungsanleitung

lässt sich die "Einschaltlautstärke" nicht im Menü verändern?

Tander 18.10.2012, 16:14

Also unter Menü gibt es bei Lautstärke nur folgende Themen: Modus Equalizer SRS TS XT Auto. Lautstärke Int. Ton

0
boooze 18.10.2012, 16:20
@Tander

Ich kann dir leider nicht sagen, wo man das machen kann, da ich "nur" einen BEamer habe^^

Vielleicht kann ein anderer Samsung-Nutzer was damit anfangen. Bei vielen Fernsehern lässt sich das einstellen, das kann ich dir sagen...nur wie und wo das bei dir funktioniert weiß ich leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?