Warum stellt sich bei mein samsung TV die Lautstärke immer auf 0?

3 Antworten

Hi. Ist schon ein bisschen her, aber es gibt ne Lösung :-) Es liegt an den Bedientasten, am Fernseher. Da ist die Platine wohl hin. Ich hab, hinten, den Deckel abgeschraubt und einfach die Kabel, die zu den Bedientasten geht, abgemacht. Alle Bedientasten sind jetzt zwar tot, aber über die Fernbedienung gehen ja alle Funktionen. Problem gelöst. :-)

Hallo. Hatte dasselbe Phänomen bei einem 10 Jahre alten Samsung LE22B450 Fernseher und habe den Tipp mit Abstecken der seitlichen Bedientasten probiert und jetzt gehts wieder!

Woher ich das weiß:Recherche

Das Passiert wenn man eine Surround Anlage hat... Dann regelt sich der Sound von selbst...

ichheulgleich
Fragesteller

Ich denke ich habe keine Surroundanlage :(