Kennt sich jemand mit AirPods 4 aus?
Ich habe meine AirPods 4 seit 1 Monat und konnte sie heute Morgen nicht verbinden, ich habe dann Gerät vergessen gedrückt in den IPhone Einstellungen. Jetzt kriege ich die AirPods nicht auf den Koppel Modus mit dem weißen Blinklicht. Wie kriege ich es wieder auf dem Koppel-Modus? Die sind auch geladen.
1 Antwort
Es scheint, dass du Schwierigkeiten hast, deine AirPods 4 nach dem Entfernen aus den Bluetooth-Einstellungen deines iPhones wieder in den Kopplungsmodus zu versetzen. Die AirPods 4 haben im Vergleich zu früheren Modellen eine etwas andere Methode, um in den Kopplungsmodus zu gelangen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir helfen sollte:
🔄 AirPods 4 zurücksetzen und in den Kopplungsmodus versetzen- AirPods in das Ladecase legen und Deckel schließen
- Warte etwa 30 Sekunden.
- Ladecase öffnen
- Lass die AirPods im Case und öffne den Deckel.
- Dreifaches Tippen auf die Vorderseite des Ladecase
- Tippe dreimal auf die Vorderseite des Ladecase. Dabei sollte die Statusanzeige wie folgt reagieren:
- Erstes Tippen: Die Statusanzeige leuchtet.
- Zweites Tippen: Die Statusanzeige beginnt weiß zu blinken.
- Drittes Tippen: Die Statusanzeige blinkt schneller.
- Warten, bis die Statusanzeige abwechselnd gelb (amber) und dann weiß blinkt
- Dies signalisiert, dass die AirPods zurückgesetzt wurden und sich im Kopplungsmodus befinden.
- AirPods mit dem iPhone koppeln
- Halte das geöffnete Ladecase in die Nähe deines iPhones. Ein Einrichtungsbildschirm sollte erscheinen. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Verbindung herzustellen.
- Reinige die Kontakte: Manchmal verhindern Schmutz oder Ablagerungen den Kontakt zwischen den AirPods und dem Ladecase. Reinige die Kontakte sowohl an den AirPods als auch im Ladecase vorsichtig mit einem trockenen, weichen Tuch.(Lifewire, Krisp)
- Stelle sicher, dass die AirPods korrekt im Case sitzen: Wenn die AirPods nicht richtig im Ladecase sitzen, kann dies den Kopplungsmodus verhindern. Setze die AirPods erneut ein und achte darauf, dass sie korrekt positioniert sind.
- Ladezustand überprüfen: Stelle sicher, dass sowohl die AirPods als auch das Ladecase ausreichend geladen sind. Ein niedriger Batteriestand kann den Kopplungsmodus beeinträchtigen.
Falls diese Schritte nicht zum Erfolg führen, könnte es hilfreich sein, die AirPods aus deinem iCloud-Konto zu entfernen und den Vorgang erneut zu versuchen. Sollten weiterhin Probleme auftreten, empfehle ich, den Apple Support zu kontaktieren oder einen Termin in einem Apple Store zu vereinbaren, um mögliche Hardwareprobleme auszuschließen.
Hier ist ein Video, das den Reset-Vorgang für die AirPods 4 demonstriert:
How to Factory Reset AirPods 4 #apple #airpods4
Ich hoffe, diese Anleitung hilft dir weiter!