Kennt jmd gute Filofax Alternativen?

3 Antworten

Ich würde dir einen Websters Pages empfehlen. Ich warte noch auf meinen. Er ist der Zeit aber überall ausverkauft, ich habe ihn aber bei Etsy gekauft, aber mit 22€ Versandkosten. Sonst schau mal auf Amazon oder bei Galeria Kaufhof oder Karstadt.

Wozu planst du das Zeitplan-Ringbüchlein hauptsächlich benutzen? Warum soll es was anderes sein als FiloFax? Ist es der Preis oder was sonst?

Naja schule: hausaufgaben, eintragen ich noch lernen muss, erledigungen, termine, schulaufgaben,geburtstage, ideen die mir einfallen,.. Und ja schön aufschmücken.. Und ich bin so ein mensch der ständig (to-do) listen schreibt :)

0

Ja der preis is zu teuer

0

Und die seiten sind zu dünn

0

Ist das Clipbook auch noch zu teuer und zu dünn? Ich denke in Farbe und Aufmachung wäre Clipbook doch was für den organisierten Schüler... 

http://www.filofax.de/brand/clipbook

Merkmal: 80g Papier - 80% aus recyceltem Papier

0

Was möchtest Du wissen?