Welche Firma stellt ähnliche Kalender wie die von Moleskine her?

1 Antwort

Ich benutze seit kurzem einen Coaching-Kalender. Nennt sich "Klarheit" und strukturiert meinen Alltag wirklich super.

Wie der Name schon sagt, ist es mehr als ein Kalender. Man wird am Anfang durch einen Coaching-Teil geführt, in dem man Fragen zu persönlichen Zielen etc. beantworten muss. Im Kalender-Teil wird man ziemlich gut an die Hand genommen, um die Vorhaben auch wirklich zu realisieren. Es gibt monatliche und halbjährliche Reviews. Der Preis ist auch noch im Rahmen und es ist wirklich mal ein anderer Ansatz als bei anderen Kalendern. Mir hat der Kalender auf alle Fälle geholfen mir meine wesentlichen Ziele klar zu machen und fokussiert an deren Umsetzung zu arbeiten. Ich kann den Kalender sehr empfehlen.

Kalender für kleine Firma

Hallo, unsere kleine Firma ist auf der suche nach einem Kalender in den wir Termine eintragen können. Dieser Kalender sollte für alle Online erreichbar sein. Am besten wäre das ganze noch mit Österreichischen Feiertagen. Jemand ne Idee? Danke im Voraus!

Lg David

...zur Frage

Kalender/ Zeitrechnung der Vorsokratiker zur Zeit Thales?

Laut Diogenes laertios soll Thales in der Antike zuerst die 365 Tage als Jahr bezeichnet haben. Was für ein kalendersystem benutzen die Vorsokratiker? Und war zu Zeit Thales nachweislich wirklich eine Umstellung zu einem neuen Kalender?

Und kleine Zusatzfrage: Wie hätte damals ein Grieche z.b. gesagt : Wir sehen uns in 2 jahren am 13.juni im Jahr .....

...zur Frage

MondKalender ; schnelleres Haarwachstum?

Hey Einige haben ja gesagt, dass wenn man sich nach dem MondKalender richtet und passend seine Haare schneidet, das sie dann schneller wachsen. Stimmt das? Eigentlich haben die Spitzen und die Kopfhaut keinen Zusammenhang oder? Falls das stimmt, ist es möglich, durch den MondKalender,ohne die Haare zuschneiden, sie schneller wachsen zulassen (würde es nicht gerne testen indem ich sie abschneide und außerdem bin ich gerade dabei die wachsen zulassen und dann bringe ich es jetzt, nachdem meine Spitzen geschnitten sind, es nicht übers Herz) ? Bitte nur ehrliche Antworten und keiner der einen auf Hokuspokus macht oder so Lg

...zur Frage

Welche Firma stellt gute Elektriker Messgeräte her

Hallo GuteFrage Fans,

Könnt Ohr mir bitte sagen, welche deutsche Firma gute Messgeräte z.B. Multimeter für Elektriker her stellt? In welchem typischen Geschäft kann ich diese Messgeäte kaufen, und welchen Preis hat z.B. ein digitales Multimeter. Ich freue mich schon jetzt über eure netten Antworten zu diesem Sachverhalt.

Gruß, Hundylein

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?