Filofax Alternative?

2 Antworten

Auch wenn die Dame knapp 3 Minuten braucht, um die Alternative zu Filofax zu nennen, verlinke Ich Dir ihre Empfehlung. Sie verdient halt Geld mit ihren Videos.

In den ersten drei Minuten erfähst Du, dass ihr der Filofax zu groß ist und somit nicht in die Tasche passt, sie es aber für erstrebenswert hält, einen Terminkalender immer dabei zu haben. WAS FÜR EINE ERKENNTNIS!

Auf die Idee, eine größere Tasche zu kaufen, ist sie entweder nicht gekommen oder es ist für sie undenkbar. Den finanziellen Aspekt bringt sie zwar zur Sprache, der scheint aber nicht ihr Problem zu sein.

Wenn Du YouTube ebenfalls als Einnahmequelle entdeckst, kannst Du Deinen Filofax vielleicht behalten, weil Du kein finanzielles Problem mehr hast.

Du siehst, ich mache es genauso spannend wie die Dame im Video. (-;

https://youtube.com/watch?v=5XAxh9fL5OQ

Ich habe übrigens Filofax Alternative bei Google eingegeben. Wenn Du es mir gleich tust, bekommst Du noch viele, viele andere Möglichkeiten aufgezeigt, Deinen Filofax zu ersetzen.

Gruß Matti

Kuhlmann26  22.07.2016, 09:20

Hier noch etwas. Das habe ich gerade in einem weiteren Video der obigen Dame gesehen. http://www.x17.de/de/home/

Du siehst also, das Konzept des Geldverdienens auf YouTube funktioniert.

Kikki k, websters pages, dokibook,