Kennt jmd gute Filme/Serien aus dem Genre e Fantasy Erotik?

3 Antworten

"GUT" ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks  ;-)

  • Game Of Thrones
  • Vikings
  • Camelot
  • Outlander
  • Spartacus
  • Borgias
  • Tudors

usw. + MfG

ceevee  11.07.2015, 20:29

Und welche erotischen Filme / Serien findest du nach deinem Geschmack GUT? ;P

WhoreOfTime  11.07.2015, 21:52
@ceevee

Also das Intro der 1. Vikings-Folge hat mir unglaublich gut gefallen...

...ansonsten versuche ich immer ERFOLGLOS, mich auf die unwesentlichen Details (wie historische Bezüge, Handlung, Setting etc.) zu konzentrieren und die (offenbar unverzichtbar-wichtigen) detaillierten Sexszenen zu ignorieren ^^

ceevee  12.07.2015, 16:04
@WhoreOfTime

Aber es gibt doch sicherlich auch Filme, die solche unwesentlichen Details wie historische Bezüge, Handlung, Setting etc. nicht enthalten... bzw. Filme, in denen diese Details nicht über "Warum liegt hier Stroh?" hinausgehen. Hast du für mich 'ne Liste mit solchen Filmen, liebe WOT? ;)

evtl. Outlander oder Lost Girl