Kennt jmd ein guten polnischen Onlineshop für polnisches Feuerwerk?

5 Antworten

selbst wenn du heute deine bestellung da abschickst, bis dienstag ist die bestimmt nicht aus polen bei dir, und danach darfst du das zeug eh nicht verwenden

Polenböller sind un Deu zumeist illegal.

Eine Polenshop zu verlinken kann unter Umständen Beihilfe zu einer Straftat sein.

Und so was machen eir hier nicht.

Ollig00  27.12.2019, 10:29

Nein, das ist nicht korrekt. Wenn man - so wie ich - auf eine mögliche Rechtsverletzung hinweist, ist es absolut keine Beihilfe.

MfG

Hallo,

laut erstem Suchergebnis ist diese Seite die Du suchst, auch wenn sie nicht polnisch ist. Ich meine mal gelesen zu haben, dass solche Pyrotechnik in Deutschland verboten ist. Informiere Dich dementsprechend.

MfG

TomP2609  27.12.2019, 10:18

Stimmt, die erfüllen die die deutschen Sicherheitsvorschriften

TomP2609  27.12.2019, 10:33
@TomP2609

Sorry sollte heißen, erfüllen nicht die deutschen Sicherheitsvorschriften!

FunkeBeste  27.12.2019, 10:48
@TomP2609

Alle Feuerwerkskörper der Kategorie F3 haben ein (CE) Prüfzeichen und sind in Deutschland legal, dürfen nur nicht von jeder Person genutzt werden.

Einen guten polnischen online Shop für Feuerwerk gibt es nicht.