Kennt jemand Viktor Philippi, den russischen Heiler?

1 Antwort

Ja, ich habe die Fachausbildung zum Biosens bei Viktor Philippi gemacht (er bezeichnet sich nicht als Heiler). Ich habe dadurch viele Ängste verloren und die Depression, die ich hatte, auch körperliche Beschwerden. Meine Ausbildung ist nun schon ein paar Jahre her, aber ich kann bis heute sagen, das war wohl die beste Entscheidung meines Lebens. Was ich da an Wissen und Erfahrung für mich mitnehmen konnte, kann ich ganz konkret in allen möglichen Lebenssituationen anwenden und es hilft mir immer wieder. Dazu kann ich mit der Methode - der Bioenergetischen Meditation - außer mir selbst auch noch anderen Menschen helfen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich diesen Schritt damals gegangen bin! LG

bienenshine
Fragesteller

Erst Mal danke für die Antwort,... noch eine Frage...Stimmt es, dass er da bei der Einweihung einen russischen Satz sagt und was bedeutet der genau...weist ich bin einfach vorsichtig, habe einige nicht so gute Leute in der esoterischen Szene getroffen. LG

Lena9  31.10.2016, 16:34
@bienenshine

Mit Esoterik hat die Biomeditation nichts zu tun, sie ist eine seriöse Methode, deren Wirksamkeit in mittlerweile mehr als zehn Studien unter ärztlicher Leitung wissenschaftlich nachgewiesen ist. Du kannst dich näher informieren unter biomez.de oder viktorphilippi.de. Aber es ist natürlich grundsätzlich immer gut, wachsam zu sein, das kann ich gut verstehen. Was Herr Philippi während der Einweihung in seiner Muttersprache sagt und warum, erklärt er vorher im Seminar ganz genau. Vielleicht magst du ihn ja einfach mal in einem Vortrag schon persönlich kennenlernen, seine Vorträge finden an vielen Orten statt. Die Termine findest du auch unter viktorphilippi.de, Link Veranstaltungen. Dann kannst du dir ein Bild machen. Die Termine dürften bald für 2017 aktualisiert werden. :)

bienenshine
Fragesteller

Toll! Danke dir für deine ehrliche Antwort. Schön, dass es dir auch gesundheitlich besser geht. Kannst du mir sagen warum er das auf russisch sagt und nicht auf deutsch? Liebe Grüße!

Lena9  01.11.2016, 14:30
@bienenshine

Kurz gesagt: Einfach weil er diese Worte aus tiefstem Herzen sprechen möchte und das kann man am besten in der eigenen, vertrauten Muttersprache, wo man nicht viel überlegen muss, sondern einfach ganz mit dem Herzen da sein kann

bienenshine
Fragesteller

Alles klar, danke dir für deine ausführlichen Antworten. Liebe Grüße!