Kennt jemand Viktor Philippi, den russischen Heiler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich habe die Fachausbildung zum Biosens bei Viktor Philippi gemacht (er bezeichnet sich nicht als Heiler). Ich habe dadurch viele Ängste verloren und die Depression, die ich hatte, auch körperliche Beschwerden. Meine Ausbildung ist nun schon ein paar Jahre her, aber ich kann bis heute sagen, das war wohl die beste Entscheidung meines Lebens. Was ich da an Wissen und Erfahrung für mich mitnehmen konnte, kann ich ganz konkret in allen möglichen Lebenssituationen anwenden und es hilft mir immer wieder. Dazu kann ich mit der Methode - der Bioenergetischen Meditation - außer mir selbst auch noch anderen Menschen helfen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich diesen Schritt damals gegangen bin! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienenshine
31.10.2016, 16:27

Erst Mal danke für die Antwort,... noch eine Frage...Stimmt es, dass er da bei der Einweihung einen russischen Satz sagt und was bedeutet der genau...weist ich bin einfach vorsichtig, habe einige nicht so gute Leute in der esoterischen Szene getroffen. LG

0
Kommentar von bienenshine
31.10.2016, 20:46

Toll! Danke dir für deine ehrliche Antwort. Schön, dass es dir auch gesundheitlich besser geht. Kannst du mir sagen warum er das auf russisch sagt und nicht auf deutsch? Liebe Grüße!

0
Kommentar von bienenshine
02.11.2016, 21:21

Alles klar, danke dir für deine ausführlichen Antworten. Liebe Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?