Kennt jemand Viktor Philippi, den russischen Heiler?

1 Antwort

Ja, ich habe die Fachausbildung zum Biosens bei Viktor Philippi gemacht (er bezeichnet sich nicht als Heiler). Ich habe dadurch viele Ängste verloren und die Depression, die ich hatte, auch körperliche Beschwerden. Meine Ausbildung ist nun schon ein paar Jahre her, aber ich kann bis heute sagen, das war wohl die beste Entscheidung meines Lebens. Was ich da an Wissen und Erfahrung für mich mitnehmen konnte, kann ich ganz konkret in allen möglichen Lebenssituationen anwenden und es hilft mir immer wieder. Dazu kann ich mit der Methode - der Bioenergetischen Meditation - außer mir selbst auch noch anderen Menschen helfen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich diesen Schritt damals gegangen bin! LG

Erst Mal danke für die Antwort,... noch eine Frage...Stimmt es, dass er da bei der Einweihung einen russischen Satz sagt und was bedeutet der genau...weist ich bin einfach vorsichtig, habe einige nicht so gute Leute in der esoterischen Szene getroffen. LG

0
@bienenshine

Mit Esoterik hat die Biomeditation nichts zu tun, sie ist eine seriöse Methode, deren Wirksamkeit in mittlerweile mehr als zehn Studien unter ärztlicher Leitung wissenschaftlich nachgewiesen ist. Du kannst dich näher informieren unter biomez.de oder viktorphilippi.de. Aber es ist natürlich grundsätzlich immer gut, wachsam zu sein, das kann ich gut verstehen. Was Herr Philippi während der Einweihung in seiner Muttersprache sagt und warum, erklärt er vorher im Seminar ganz genau. Vielleicht magst du ihn ja einfach mal in einem Vortrag schon persönlich kennenlernen, seine Vorträge finden an vielen Orten statt. Die Termine findest du auch unter viktorphilippi.de, Link Veranstaltungen. Dann kannst du dir ein Bild machen. Die Termine dürften bald für 2017 aktualisiert werden. :)

0

Toll! Danke dir für deine ehrliche Antwort. Schön, dass es dir auch gesundheitlich besser geht. Kannst du mir sagen warum er das auf russisch sagt und nicht auf deutsch? Liebe Grüße!

0
@bienenshine

Kurz gesagt: Einfach weil er diese Worte aus tiefstem Herzen sprechen möchte und das kann man am besten in der eigenen, vertrauten Muttersprache, wo man nicht viel überlegen muss, sondern einfach ganz mit dem Herzen da sein kann

0

Alles klar, danke dir für deine ausführlichen Antworten. Liebe Grüße!

0

Seriöser Heiler gesucht!

Hi, ich hab seit ca. einem halben Jahr körperliche Probleme: müde, extrem schlapp kraftlos, manchmal in meinem ganzen Körper Stiche und noch paar andere Symptome!! Ich war beim Hausarzt hab ein großes Blutbild gemacht ( und 130€ bezahlt) kam aber nichts raus , war bei einer Neurologin hat mit mir neurologische Tests gemacht war auch alles ok!! Ich weis leider net mehr weiter!! Ich suche einen seriösen Heiler der mir vll helfen könnte!! Mein Papa war auch schonmal bei einem Wunderheiler da er Rückenschmerzen hatte und tatsächlich gingen die Schmerzen nach der Behandlung weg!! Da das schon ein paar Jährchen her ist und wir ihn leider nicht mehr kontaktieren konnten suche ich einen Heiler!! Hat jemand schon Erfahrungen mit Heilern gemacht?? Auf unnötige kommentare die nicht hilfreich sind kann ich verzichten

Lg vivacolonia27

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes shampoo für feine haare?:)

Ich hatte schon die Volumen Shampoos von Balea und Nivea ausprobiert aber die haben bei mir irgendwie nichts gebracht:( Kennt ihr gute Volumen shampoos die euch geholfen haben?:)

...zur Frage

Sind russische Männer sehr eifersüchtig?

Ich hab da mal eine Frage zu russischen Männern. Eine Arbeitskollegin, selbst Russin, ist mit ihrem russischen Partner seit einigen Jahren verheiratet. Soweit ich das mitbekomme sind sie auch glücklich miteinander. Was mich aber sehr wundert ist, das sie fast nirgendwo, abgesehen von der Arbeit, alleine hin. Weihnachtsfeiern darf sie nicht mit und Geburtstage auch nicht. Geht sie doch abends weg macht er einen riesen Aufriss. Jetzt interessiert mich einfach mal, liegt das an ihm persönlich oder liegt das in der russischen Mentalität? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

wer kennt sich mit heiler aus?

wer weiss, was geistiges heilen ist? hat vielleicht jemand solche Erfahrungen gemacht? ich bin dankbar für jede Meinung!

...zur Frage

Pjotr Elkunoviz, Scharlatan oder "Echter Heiler"?

Hallo, habe vor Kurzem einen Bericht (im SWR) über diesen sogenannten Wunder(Geist)heiler gesehen. Er kann, ohne Berührung der Patienten, deren Rückratschiefstellung, verkürzte Beine und andere Krankheiten heilen. Wer kennt diesen Menschen? Wer hat persönl. Erfahrungen gemacht. Kann man ihm trauen?

...zur Frage

Geheimes Wundermittel für Heuschnupfen gesucht

Gibt es ein Wundermittel für Heuschnupfen, das die Schulmedizin nicht kennt?

Gibt es hier erfahrene Heiler, die dazu Tipps parat haben?

LG Antonia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?