Ja, ich habe die Fachausbildung zum Biosens bei Viktor Philippi gemacht (er bezeichnet sich nicht als Heiler). Ich habe dadurch viele Ängste verloren und die Depression, die ich hatte, auch körperliche Beschwerden. Meine Ausbildung ist nun schon ein paar Jahre her, aber ich kann bis heute sagen, das war wohl die beste Entscheidung meines Lebens. Was ich da an Wissen und Erfahrung für mich mitnehmen konnte, kann ich ganz konkret in allen möglichen Lebenssituationen anwenden und es hilft mir immer wieder. Dazu kann ich mit der Methode - der Bioenergetischen Meditation - außer mir selbst auch noch anderen Menschen helfen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich diesen Schritt damals gegangen bin! LG

...zur Antwort

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem. Konntest du es inzwischen lösen und hast einen Tipp? (Ich habe das Iphone 4 und du? Habe mich nämlich schon gefragt, ob es am veralteten iOS 7 liegt...?)  LG

...zur Antwort

Notfalls könntest du dich vielleicht an die Firma wenden, von der du den Block als Werbegeschenk hast, und dort nachfragen, wo man diese Blöcke bestellen kann?

...zur Antwort