Kennt jemand den Heiler Braco?

9 Antworten

Ich war schon etliche Male bei Braco. Mir geht es danach immer sehr gut. Es kommt darauf an, ob sich derjenige dafür öffnen kann. Nicht immer klappt es sofort, manchmal muss man Geduld haben. Dort sollen schon sehr viele Heilungen geschehen sein. Ich finde wenn man danach einfach glücklich und kraftvoll ist, ist es ganz viel wert. Man kann es einfach nicht mit dem Verstand erklären. Ich empfinde Braco als einen ganz besonderen Menschen, der anderen helfen möchte und laut den Berichten die man hört geschieht das sehr oft. Alles Liebe Kathi

Ich bin mehrfach dagewesen. Ich bin körperlich nicht belastet, kann also zu seinen Heilkräften nicht viel aus eigener Erfahrung sagen. Ich weiß nur, dass mich jeder Besuch bei ihm mich in meiner persönlichen Entwicklung enorm weitergebracht hat. Es ist, als ob ich mich in Quantensprüngen vorwärts bewegen würde.

Hallo,

geistiges Heilen funktioniert..da ich selber heile kann ich nur sagen ,das es funktioniert..ich habe oft gesehen,das nach einer Heilbehandlung/en sich das Krankheitsbild gebessert hat..Das Blutbild war auch bedeutend besser.Viele Sachen heilen einfach schneller.Ich habe sogar schon erlebt,das Ärzte sagten,da muß ja was dran sein.

Schön dass es dich gibt?

Hallo Leute :) hab mal ne allgemeine Frage. Würdet ihr einem guten Freund, den ihr allerdings nicht persönlich kennt schreiben "bin froh dass es dich gibt" oder Ähnliches schreiben? Wir verstehen uns wirklich sehr gut und kennen uns auch schon ewig. Aber keiner hat das bis jetzt mal erwähnt und ich würd das morgen gerne machen, Weihnachten und so :D Was denkt ihr? Kann ich das so machen oder kommt das eher komisch, wenn man sich nicht persönlich kennt?

...zur Frage

Heiler gesucht im Raum Österreich, Süddeutschland, Slowenien

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Wunderheilern/innen im Raum Österreich, Süddeutschland, Slowenien.

Vielleicht kennt Jemand Leute die Heilen zum Beispiel durch Handauflegen, aber auch andere Möglichkeiten.

Aber bitte keine Abzocker, aus dem Internet, sondern wirklich naturverbundene Menschen die über besondere heilende Fähigkeiten verfügen.

Danke.

Petz

...zur Frage

Latein für "königlich"...

Hey Leute, Weiß vielleicht einer was "königlich" auf Latein heißt? Ich weiß, dass König "rex" heißt aber königlich?

Ich hatte nie in der Schule Latein, sonst hätte ich es nachschlagen können...

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet... sorry, wenn es viel zu einfach ist...

grüße Braco

...zur Frage

kennt jemanf zufällig ne mathematische definition für den begriff zufall?

ich hab bei google geguckt da kommen nur juristische und allgemeine definitionen

...zur Frage

Traumdeutung Beziehung zu Schulkamerad?

Ich habe jetzt schon zwei mal geträumt, dass ich und meine besten Freundinnen plötzlich alle einen Freund haben. Unsere "Partner" gehen auch alle auf unsere Schule und kenne sie auch alle vom sehen, aber ich habe mit keinem von Ihnen wirklich Kontakt. Man kennt sich halt und hat hier und da mal einen Kurs zusammen. Ich stelle also neutral zu allen drei Personen (außer dass ich meinen "Partner" äußerlich ganz hübsch finde).. Die eine Freundin steht auch zufallen neutral und die dritte steht zu allen neutral, außer zu ihrem "Partner" er und sie sind im echten Leben hroße Feinde, sie hassen sich gegenseitig. So... In meinem Traum standen wir allerdings alle neutral gegenüber. Wir hatten zwar alle einen Partner und hielten mit Ihnen Händchen und sowas, aber geliebt haben wir sie nicht. Wir hatten halt, wie im echten Leben, keinen richtigen Kontakt.

Weiß einer, was dieser verrückte Traum bedeuten könnte? Vielen Dank schonmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Meine Schwester (14) ist schlau wie ein Lexikon aber total gerissen und verhält sich gegenüber anderen als meinen Eltern wie eine b*tch?

Wie kann das überhaupt sein? Sie hat ungefähr einen IQ von 155 oder so. Sie hat einen 1,0 Schnitt in der 8. Klasse Gymnasium und will unbedingt unseren Vater schlagen indem sie ein "Nuller-Abitur" macht. Sie ist so ungefähr ein lebendes Geschichtsbuch. Wir machen in der 9. Klasse jetzt Weimarer Republik und wenn sie wollte könnte sie mir das alles erklären.

Andererseits verhält sie sich gegenüber allen anderen außer unseren Eltern, ihren Lehrern und ein paar Freundinnen, die genau so viel Geld haben wie wir als was besseres. Sie hat einen ganzen Schrank voller Designer-Sachen usw.

Ich kenne eigentlich nur Mädchen die eins von den beiden Dingen ausfüllt. Wie kann es sein, dass meine Schwester so eine "gespaltene Persönlichkeit" ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?