Kennt jemand unauffällige und nicht knisternde Matratzenauflagen?

6 Antworten

Suprima hat gute auflagen, aber am besten würde ich eine nehmen die man um die matratze macht also mit reißverschluss... und wenn jemand fragen sollte was das ist, dann sagst du, dass du ne milbenallergie hast ;)

Schau mal hier:

http://www.kiwisto.de/Matratzenschutz/Mehrwegauflagen

Die Auflagen sind alle Stoff und knistern gar nicht. Besonders die vollflächig benutzbaren Auflagen fallen unter einem Bettbezug nicht auf. Solche Auflagen werden auch häufig als genereller Schutz der Matratze verwendet, also ohne ein Problem mit Bettnässen. Wenn es häufiger passiert, solltest du aber tatsächlich einen Arzt aufsuchen. Vielleicht könnten übergangsweise auch saugfähige Unterhosen (Windelpants) helfen.

Was kommt unter das Bettlaken, damit im Falle von Bettnässen, nichts in die Matratze läuft?

...zur Frage

Hund verhält sich komisch Bitte um schnelle Antwort!?

Hy Leute

Also mir ist grade wieder aufgefallen das mein Hund sich total komisch verhält sie wird jetzt 9 Jahre alt und ich mache mir wirklich sorgen um sie. Sie hat Momente da möchte sie nicht auf ihren Platz und kommt zu mir ins Bett (morgens und abends) als würde sie vor ihrer Matratze angst haben sie geht dann auch wirklich nicht mehr drauf sie stellt sich vor mein Bett guckt mich an und krümmt sich etwas sie guckt auch komisch durch die Gegend und das macht mir dann auch irgendwie angst was mir grade auffällt ist das sie ein bisschen schwer atmet ich hab wirklich Angst um sie 😓 und habe auch vor mal mit ihr zum Tierarzt zu gehen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe grüße

...zur Frage

wie heisst die anti -pipi- in- matratze- auflage?

Die tochter meines freundes pinkelt noch ins bett, sie ist aber mittlerweile zu gross bzw schwer für die grössten pampers und wir wollen ihr den "komfort" der windel nehmen. Daher haben wir uns überlegt dass wir so eine "wasser" dichte unterlage in ihr bett legen und sie dann eben auf ein sauberes gefühl verzichten muss und merkt dass bettbiesler uncool sind. Bitte sagt mir nicht was das Psycho Problem von der Kleinen ist, darauf haben wir leider keinen einfluss ,sie darf nur alle 2 wochenenden kommen und die Mutter hält eine therapie für unnötig bzw meint dass das nix bringt.

...zur Frage

Bettnässen angewöhnem?

Bitte nicht fragen warum, aber kann man sich mit Windeln angewöhnen wieder so ins Bett bzw. In die Windel zu machen? Das ganze halt nachts im Bett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?