Wie soll man eine Deckenlampe anbringen wenn das Bett drunter steht?

5 Antworten

Bett wegräumen.

Matratze und Lattenrost, sofern vorhanden, aus dem Bett nehmen und die Leiter ins "leere" Bett stellen.

Matratze weg, Lattenrost raus. Und dann kann man die Leiter in den Bettrahmen stellen.

Bett zur Seite räumen, Leiter aufstellen, Lampe montieren, fertig!

Die Wände und Decke mit Metall verkleiden, sich ultra-starke anschnallbare Magneten für Hände und Füße kaufen und dann damit die Wand hoch und die Decke entlang klettern, wie Spider Man.

aufs bett stellen und fertig, dann ist man doch schon an der decke?