Kennt jemand noch mehr Informatikerwitze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logikgatter

Bild zum Beitrag

Berechtigungen

Bild zum Beitrag

Enttäuschung

Bild zum Beitrag

 - (programmieren, Witze, Programmierer)  - (programmieren, Witze, Programmierer)  - (programmieren, Witze, Programmierer)  - (programmieren, Witze, Programmierer)  - (programmieren, Witze, Programmierer)

Nun ja 🥱

Einem gestandenen Informatiker wirst Du Damit wohl eher ein müdes Lächeln abgewinnen

Ich amüsiere mich eher über andere Dinge...

Rechner geht nach wenigen Sekunden aus.... finde den Fehler...

Bild zum Beitrag

Ein leerer Bus kommt an eine Haltestelle, zehn Fahrgäste steigen ein. An der nächsten Haltestelle steigen elf Menschen aus, und der Bus fährt weiter. Drei an der Bushaltestelle kommentieren das Geschehen. Biologe: „Ganz einfach! Die Fahrgäste haben sich vermehrt.“ Physiker: „Zehn Prozent Messtoleranz müssen immer drin sein.“ Programmierer: „Wenn jetzt einer einsteigt, ist der Bus leer.“

Beim Bewerbungsgespräch: Können sie in Java programmieren? – Ja, aber für die Reisekosten müssen sie aufkommen.

Der kürzeste Programmiererwitz: „Gleich bin ich fertig!“

Natürlich gibt's auch ausgedehntere Lektüre

Ein unsterblicher Klassiker der noch immer vielen Administratoren deas Herz erwärmt... BASTARD  OPERATOR  FROM  HELL:

...und natürlich die Geschichte des weltbesten Hackers:

 - (programmieren, Witze, Programmierer)
Gegsoft
Fragesteller

Das Bild gehört eher in die Kategorie DAU-Alarm.

Die zwei Links, sind keine Witze, sondern lustige (?) Geschichten. Mir sind die zu langatmig; ich mag es kurz und prägnant.

Die anderen sind OK. Den ersten und den dritten habe ich schon in meiner Sammlung.

apophis  01.10.2023, 04:35

Tbh, die Witze vom FS fand ich besser als Deine. :)

Sie: „Schatz, wir haben kein Brot mehr. Könntest du bitte zum Kiosk an der Ecke gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit.“

Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

Sie: „Warum nur hast du 6 Brote gekauft?“

Er: „Sie hatten Eier.“

--

Ein Arzt, ein Anwalt und ein Programmierer diskutieren, was besser sei: eine Ehefrau oder eine Freundin. Sagt der Anwalt: „Eine Freundin ist besser. Trennt man sich von einer Ehefrau, hat man jede Menge Stress.“

Darauf der Arzt: „Eine Ehefrau ist besser. Sie gibt einem das Gefühl der Sicherheit und das senkt den Stresspegel.“

Sagt der Programmierer: „Man braucht beides. Wenn die Ehefrau denkt, du bist bei der Freundin und die Freundin denkt, du bist bei der Ehefrau – kannst du in Ruhe programmieren.“

--

Telefonieren zwei Informatiker:

"Na, wie ist das Wetter bei Dir?"

"Caps Lock."

"Hä?"

"Shift ohne Ende!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler & Admin