Kennt jemand hier Shops wo ich Festplatten auf Rechnung kaufen kann ?

2 Antworten

Gibts leider nurnoch über Klarna. Bedanke dich bei den Leuten, die ihre Rechnungen nie pünktlich bezahlen. in der Hardwarewelt sind die Gewinnmargen bei unter 2%! Da bleibt leider nix übrig fürn Inkassounternehmensauftrag oder fürn Anwalt. Ich kann dir ein paar shops nennen, die garantiert vertrauenswürdig sind oder wenn du in der Nähe einer größeren Stadt wohnst kannst du die Festplatte vielleicht auch direkt abholen und Bar zahlen.

Fanexx
Fragesteller

Schade! Ja Klarna kenn ich, möchte ich aber meiden :)

schortkramer  28.01.2024, 03:50
@Fanexx

jo, find ich auch beklagenswert, das sah vor 5 Jahren noch ganz anders aus

Wieso nicht Bankeinzug? Das kannst du auch relativ leicht rückgängig machen.

Rechnung für Privatleute kenne ich im IT-Bereich inzw. nur über Klarna. Oder bietet nicht inzw. auch Amazon Rechnung für privat an?

Oder du suchst einen Shop wo's bei dir in der Nähe eine Abholmöglichkeit mit Zahlung vor Ort gibt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung