Erfahrungen mit den zahlungsmethoden des onlineshops "stradivarius"?

1 Antwort

die zur wahl stehenden zahlungsarten von stradivarius verlangen jedoch eine oder?

Ja, oder diese: Die Zahlung kann mit Visa, Mastercard, American Express und PayPal erfolgen.

Somit wird auch verhindert, dass Minderjährige dort einkaufen und das ist gut so !

albusdumble
Fragesteller

das stimmt, da hab ich auch nichts gegen einzuwenden... bin ich aber nicht mehr :)