Kennt jemand gute Serien wie Band of Brothers oder The Pacific?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weitere Serie wird gerade produziert. "The Mighty Eighth", handelt von einer US-Bomberstaffel im Einsatz über Europa, an der auch wie bei "Band of Brothers" Steven Spielberg und Tom Hanks beteiligt sind.

https://youtube.com/watch?v=KXV9w62P2yA

raiiir123
Fragesteller

wann soll die serie den rauskommen finde darüber nichts im netz

Band of Brothers fand ich auch genial.The Pacific war nicht ganz mein Ding.

"Unsere Mütter, unsere Väter" ist eine deutsche Miniserie.2.Weltkrieg aus der Sicht von Deutschland.Die Serie hat auch international gute Bewertungen bekommen.

NAM - Dienst in Vietnam

The Last Ship könntest mal reinschauen

Du sagst es ja... "Band of Brothers" Gute Serie ;-) ... dazu dann Call of duty 2 spielen...