Kommt noch H.O.T.D Band 8?

3 Antworten

Meines Wissens kommt nichts mehr. Mach dir am besten keine Hoffnungen mehr v.v

YukkiAmano
Fragesteller

Ehrlich gesagt hab ich das gehofft :P Ich war froh als ich die Serie fertig hatte und ich keine neuen Bände mehr kaufen "musste" :D

Abgeschlossen ist der Manga noch nicht, er pausiert nur schon seit ein paar Jahren. Warum der Mangaka nicht daran weiter arbeitet kann man leider nicht genau sagen. Vll liegt es daran, dass er sich seinen anderen Manga eher widmen möchte (Triage X) oder hat einfach keine Lust mehr darauf.

Wann und ob es jemals weiter geht steht in den Sternen. Ich würde zumindest nicht darauf warten, denn je länger es dauert desto wahrscheinlicher ist es wohl auch, dass dieser abgebrochen und nicht weiter gezeichnet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime