Highschool of dead FSK? Splatter

2 Antworten

Highschool of the Dead ist ab 16. Mit diesem FSK Siegel ist klar das keine Folge FSK 18 ist. Sobald nur eine Folge einer Box eine höhere Einstufung hätte, müsste die gesamte Box ab diesem Alter freigegeben werden selbst wenn alle anderen Folgen nur FSK 12 oder 16 wären. Die Freigabe einer Box richtet sich immer nach der Folge mit der höchsten FSK Einstufung.

Der Anime hat ein FSK 16 Siegel und keiner der Folgen ein 18 FSK.