Gute mangas mit fsk 16/18

7 Antworten

Willst du jetzt Manga- oder Animeempfehlungen??? Da Manga ja die Comics zum lesen sind, gibt es die nicht mit ger sub geschweige denn mit ger dub, was ja auch völliger Quatsch wäre o.O Also zumindest mit mir hat noch nie einer meiner Manga geredet oder einen Ton von sich gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Sorry für mich ist/war beides das gleiche. Halt nur unterschiedliche Wörter für die gleiche Sache

0
@ptth2

Du fragst doch auch nicht nach einem Buch, wenn du eigentlich einen Film sehen möchtest, oder? Manga ist einfach der japanische Begriff für Comic und Anime ist die Abkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon, was von Animation stammt. Wenn man schon so einige Anime gesehen hat, sollte man eigentlich schon den Unterschied wissen.

0

Das ist zwar für deine Frage nicht hilfreich aber einen Manga liest man und einen Anime sieht man. Manga sind die japanischen Comics die man von "hinten" nach "vorne" liest.

Für mich ist es ein und dass selbe

0

Another find ich gut. Vllt auch Witchblade, aber das is schon ein bisschen pervers.

Ach ja, Another findest du beide auf eliteanimes.com und witchblade glaub ich auch, wenn nicht dann auf YT.

0

Also wenn dir Highschool dxd zu pervers ist lande ich hier sicher keinen Treffer mit Elfenlied ^-^ Ein Fsk 18 Anime ist auf jeden Fall Higurashi no naku koro ni :D

Zum einen Elfenlied habe ich in der Aufzählung vergessen. Aber doch dass finde ich super. Bei Highschool dxd finde ich es nur wegen den Verhalten des Hauptcharakters zu pervers

0

Und weil du so erwachsen bist müssen die mindestens ab 16 sein?

Zum einen ab 16 reingeschrieben um Antworten wie one Peace, yu-gi-oh, naruto usw

Und auch weil ich aus eigener Erfahrung gemerkt habe das welche die ab 12 oder ab 6 sind einfach für mich einfach zu wenig Action haben

0
@ptth2

Na gut.Ich kann dir Mirai Nikki wärmstens empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?