Um so höher der IQ, desto tiefer der EQ?

Ich galt schon immer als sehr kalt und berechnend. Gefühle zu zeigen bedeutet für mich angreifbar zu sein, für jemanden wie mich der seine Fassade aufrecht erhalten will, und das um jeden Preis ist das natürlich sehr gut. Das hat mir schon einige Schulverweise, Teilkonferenzen und sogar einen Klinik Aufenthalt beschert. Damals war ich so 8 Jahre alt, das einzige was man diagnostiziert hat war ADS, aber auch nur weil sie das auf Teufel komm raus wollten. Die wollten nicht einsehen das es eben Menschen gibt die so ticken.

Meine Grundschule Zeit war sehr durchwachsen. 2 Jahre habe ich alleine bei der Schulsozialarbeiterin gelernt, da mich meine Klassenlehrerin nicht mehr in der Klasse wollten. Gründe dafür gab es definitiv genug. Nichts desto trotz war ich in allen 4 Jahren Klassenbester, ohne den Willen gehabt zu haben zu lernen.

Dann ging ich ganz kurz auf ein Gymnasium bis ich da dann wegen diversen Schlägereien flog. Darauf folgten ca 3 Realschulen.

Von meinen Lehrern, Sozialarbeiter und damals von der Psychologin wurde ich immer als sehr intelligent beschrieben.

Ich persönlich denke das es nur so wirkt, weil ich wirklich immer 3x darüber nachdenke was ich jetzt sage. So klingt das immer sehr kalkül und somit auch häufig intelligent. Was sicher auch eine Rolle spielt das ich immer versuche meine Sätze so hochwertig wie möglich zu gestalten daher klingt es meistens intelligent, obwohl es eigentlich nicht so ist.

Jetzt kommt aber das Problem, das mir später Probleme machen könnte. Ich kann überhaupt nicht mit Menschen. Ich vertraue nur mir selbst, und ich kann mich absolut nicht entschuldigen.

Zum Beispiel habe ich mich letztens in der Schule mit einem Klassenkameraden geboxt, beide natürlich sofort zum Direktor und der wollte das ich mich entschuldige. Ich habe dem Direktor dann klar gemacht, das er mich foltern könnte und ich mich trotzdem nicht entschuldigen würde. Ich habe diese Entscheidung in dem Moment getroffen, und damit ist das für mich durch! Ich wäre unloyal zu mir selber wenn ich mich entschuldigen würde.

Genau so wie Reue, gibt es bei mir nicht. Wenn ich eine Entscheidung getroffen habe ist das in stein gemeißelt!

Ich frage mich woran das liegt, ist es wirklich so das dee EQ auch von dem IQ abhängig ist?

...zur Frage

Das, was du da beschreibst klingt für mich eher nach einer antisozialen Persönlichkeitsstörung, aber ich bin kein Arzt. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es auch Menschen gibt, die sowohl sehr intelligent sind, als auch einen gewissen EQ besitzen.

...zur Antwort

Also ich finde die Idee wunderbar, deiner Nachbarin einen vollen Teller zurückzubringen. Prinzipiell ist das in Deutschland egal, ob der Teller leer oder voll ist hat keinerlei Bedeutung. Es wäre nur eine nette Geste, die aber meistens nicht erwartet wird.

...zur Antwort

Hexentum, Wicca, Druidentum, bei Asatrú bin ich mir nicht ganz sicher.

LG Hanni

...zur Antwort

Traditionell... naja, du könntest sie dur einbrennen oder mit einem Messer tattowieren lassen, das hätte man früher vielleicht so gemacht. Das wird dir aber wahrscheinlich niemand machen... Also wäre selbstgemachte Naturfarbe in Verbindung mit einem selbstgestalteten Ritual sicher die bessere Option ;)

LG Hanni

...zur Antwort

Es könnte schon sein, versuch doch mal mit ihnen zu reden (einfach nur reden, nicht mit Ouija-Board oder so). Wenn du irgendwelche Anzeichen für eine Antwort erhältst, z.B. klopfen an Türen, stark schwankende Raumtemperaturen usw., hast du wohl Geister/Dämonen in deinem Haus. Vor allem der Geruch nach Verwesung spricht für einen Dämon. Es gibt noch viele andere Anzeichen, du wirst es schon bemerken.

LG Hanni

...zur Antwort

Ich bin zwar der Meinung, dass Magie existiert, allerdings kann man damit leider nicht fliegen lernen. ;)

Gib mal bei Google "Klarträumen" ein, dadurch kannst du lernen, deine Träume zu kontrollieren und dort dann zu fliegen. Fühlt sich 100% echt an, das  ich dir.

LG Hanni

...zur Antwort

Gläserrücken, Geisterbeschwörung. ..?

Hey leute

Glaubt ihr an geister? Habt ihr schonmal Gläserrücken gespielt? Was sind eure Erfahrungen? Ich bin da etwas zwiegespalten ob ich daran glaube oder nicht. .. Meine Mutter hat mir gestern eine wahre Geschichte erzählt. Damals, als meine Mutter und meine Tante (Schwester meiner mom) noch kleiner waren, also so Teenager, hat meine Tante oft geisterbeschwörung gemacht, gläserrücken. Meine Mutter hat auch mitgemacht hat das ganze aber nie wirklich für ernst genommen und das ganze ein wenig belächelt. Eines Tages kam es, das meine Tante allein in ihrem Zimmer saß und wieder gläserrücken "gespielt" hat. Dann ließ meine Tante alles genauso stehen und liegen (mit Glas Boden nach oben) und verließ das zimmer und ging sich mit Freunden treffen. Da meine Mutter nicht in ihr Zimmer gehen sollte, schloss sie ihr Zimmer immer ab. Ca. 1 Stunde nachdem meine Tante weg ging, hörte meine Mutter Radau in dem zimmer. Sie dachte meine Tante wäre zurück gekommen und würde das zimmer umräumen oder ähnliches. Sie ging zum zimmer hin, doch die Tür war immer noch abgeschlossen und meine Tante nicht da. Meine Mutter ging wieder in ihr zimmer. Als meine Tante dann wieder kam und in ihr Zimmer ging, fand sie es vollkommen verwüstet vor. Alle Bücher lagen auf dem Boden. Poster von der Wand gerissen in fetzen von der Wand hängend. Meine Mutter hat das zimmer mit eigenen Augen gesehen. Wenn ich das so höre fange ich an daran zu glauben. Und meine Mutter ist nicht leicht zu beeindrucken bzw. Naiv. Meine Mutter ist der Mensch der für alles eine logische Erklärung sucht und nix von "Gruselgeschichten" hält. Deswegen glaube ich ihr das was sie gesehen und gehört hat. Aber ganz sicher ob es Geister gibt bin ich mir nicht. Allerdings hatte ich gestern ein leicht komisches Ereignis. Ich lag im Bett und schaute TV. Mein Bett steht direkt neben dem fenster. Heißt ich komme an die Fensterbank dran ohne aufstehen zu müssen. Ich kam von meinem freund nach hause und machte die Jalousien runter und legte mich ins Bett, schaute wie gesagt tv. Bewegte mich nicht. Ne Stunde nachdem ich direkt am Fenster gewesen bin und die Jalousien runter gemacht habe, fiel einfach mein pumpspender mit handcreme runter. Und ich bin mir zu 100% sicher, daß er fest auf der Fensterbank stand... also nicht auf kante oder so. Vielleicht war es nur Einbildung aber danach wurde mir auch richtig kalt am rechten Arm (zur meiner rechten ist auch das fenster). Ich wäre ja neugierig und würde auch gern m gläserrücken "spielen" aber die gefahren sind mir einfach zu hoch, bzw hab zu viel schiss davor. Hat jemand von euch Erfahrung mit Gläserrücken? Was ist bei euch passiert?

...zur Frage

Hey, ich hab schon mal Gläserrücken mit meiner Freundin gemacht und es hat auch funktioniert. Du musst eben Vorsichtsmaßnahmen treffen und, das war vielleicht der Fehler deiner Tante, es niemals alleine machen. Ich persönlich glaube an Geister.

LG Hanni

...zur Antwort

Habe es schon mal ausprobiert mit einer Freundin. Es hat jedenfalls funktioniert, an Geister habe ich vorher auch schon geglaubt. Wenn du das auch mal machen möchtest müsst ihr mindestens zu zweit sein und Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

LG hanni

...zur Antwort

Ich habe mich damals für Religion entschieden und bereue es jetzt. Nimm lieber Ethik, das ist anderen Religionen gegenüber unvoreingenommen.

...zur Antwort

Ich wohne leider weit weg von Hamburg, aber du darfst mir gerne über FF schreiben;)

...zur Antwort

Pro: Gegenmittel können hergestellt werden

Erreger können in abgeschwächter Form als Therapie, z.B. gegen Tumore eingesetzt werden, durch deren Erforschung

Contra: Epidemie kann durch Unfall im Labor ausgelöst werden

Krankheiten können als Waffe im Krieg missbraucht werden

Das wars, so auf Anhieb fällt mir jetzt nicht mehr ein. Hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Es ist schon denkbar, dass es ein Geist war. Schau in den nächsten Tagen mal, ob noch mehr passiert.

...zur Antwort

Ich sehe im Klarträumen keinen Nachteil, aber wenn du länger nicht übst, deine Träume aufschreibst etc. bekommst du auch keine mehr.

...zur Antwort

Probier mal das hier: Wenn du Angst hast, dann stell dir einfach vor, wie sich verschieden farbige Schutzschichten um dich herum vor. Das schütz dich dann vor Geistern.

LG hanni

...zur Antwort

Meinst du jetzt den Namen mit elbischen Buchstaben geschrieben? Weil richtig in die Sprache übersetzen geht nicht soweit ich weiß...

...zur Antwort

Das geht jedem Reiter so, da diese Muskeln beim Reiten besonders stark beansprucht werden. Und wenn man Muskeln beansprucht werden sie irgendwann automatisch stärker.

...zur Antwort

Das Alter spielt meiner Meinung nach keine so große Rolle, aber man sollte schon lange reiten (meiner Meinung nach 5-10Jahre), Platz und Zeit für das Pferd haben, Geld für den Tierarzt, das Futter, evtl. für den Stellplatz. Man sollte sich auch gut mit Pflege, Krankheiten, Verhaltensweisen uvm auskennen. Und ein Pferd darf natürlich auch NIEMALS alleine gehalten werden.

...zur Antwort

To Aru Kagaku no Railgun

Death Note

Another

Mirai Nikki

Yatogami

...zur Antwort

Another find ich gut. Vllt auch Witchblade, aber das is schon ein bisschen pervers.

...zur Antwort