Wieviel cm sollte für euch ein Penis haben?

7 Antworten

Penis-Länge ist egal - ein guter Charakter wäre mir mit Abstand am Wichtigsten... sozial... fair... man kann mit der Person über alles tabulos offen und auf Augenhöhe reden... 

Wenn er zu klein ist, muss man sich beim Sex eben etwas einfallen lassen - man findet bestimmt Abhilfe... gibt ja Sexspielzeuge und so etwas...

Wenn er zu groß ist, dann könnte es weh tun - dann muss man sich auch was einfallen lassen...

Und wenn er normal ist, dann wird es wohl meist ganz gut passen... 

Leute, die Länge ist bei uns Frauen jetz nicht sooo entscheidend, da die Vagina eh nur ca. 8cm lang ist. Alles was extrem darüber hinausgeht und vor allem wenn die Herren nicht aufpassen, kann oben anstoßen was viele als unangenehm oder gar schmerzhaft empfinden. Also macht euch net so nen Kopf über die Länge

Mit  18 - 19 cm wird (M)an(n) von den Frauen oft als "Big" bezeichnet. Wenn man dann aber weiß damit umzugehen ok. Wenn nicht, dann kann es peinlich werden und der Frau auch weh tun.

Aber die Länge und die Dicke zählen nicht wirklich eher so die Technik. Sollte ein gesunder Mix aus Technik und Länge/Dicke sein.

Ein zu kleiner Penis ca. 11 cm oder ähnlich ist wohl arg klein. Ein Penis mit einer Länge von ca. 25 cm ist wohl arg groß, weil wo soll der hin?


??? die deutschen haben die 3. größten penisse auf der welt und der durchschnitt der deutschen ist 13,7 wo lebst du? xD

0

Also ich finde unter 35cm sollte man sich nicht mal auf die Straße trauen

Hauptsache der Umfang stimmt.

Was möchtest Du wissen?