Kennt jemand einen Online Imam/Sheikh, den ich eine Frage über ein Hadith stellen kann?

joerosac  15.03.2021, 12:07

Und die Frage wäre?

oldjsjjdnd
Fragesteller

Ob jemand einen Imam kennt und mir die Kontakinformation gibt

1 Antwort

Bei dem Hadith wünsche ich dir mal viel Erfolg, da hast du dir ein ganz besonderes rausgesucht.

Zitat:

Was die ähnlichkeit bei einem Kind angeht, so ist diese wie folgt zu begründen: Wenn der Mann mit der Frau Geschlechtsverkehr hat, und er mit seinem Höhepunkt ihr zuvorkommt, dann ist die ähnlichkeit nach ihm wenn aber ihr Höhepunkt zuerst da ist, dann ist die ähnlichkeit nach ihr.[sic]

Das ist, gelinde gesagt, biologisch gesehen kompletter Blödsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche