Kennt jemand einen guten film wo es um überleben im offenen meer geht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Life of Pi Ein wirklich toller Film!Ich war mit einem Freund in dem Film und wir haben danach stundenlang gelabert wie schön der Film war...danach haben wir beschlossen nur noch zusammen in Filme zu gehen ind denen Leute brutal umgrbracht werden,weil wir uns n bisschen schwul vorkamen -_-

ich musst grad so lachen als ich das gelessen hab ok den werd ich mir mal anschauen

0

Zu recht schwul vorgekommen.

; D

Ein literarisches Desaster, das hochfeiert wurde und von einem manchmal recht guten Regisseur ins absolut schnulzige getrieben wurde.

Gruß - Robert : )

0

ich kenne zwar open water nicht, aber vielleicht gefällt dir ja Life of Pi? ;)

the reef z.b........oder cast away-verschollen

cast away ist klasse hab ich schon gesehen den anderen vorschlag werd ich mir mal merken vielen dank

1

Cast Away

Hallo,

Adrift

Gruß - Robert : )

Was möchtest Du wissen?