Kennt jemand einen er schon mal eine muhende Müllermilch gefunden hat und dafür auch 50000 Euro bekam?

3 Antworten

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und das wird man wahrscheinlich auch nicht wirklich erfahren. Genau wie die angeblichen Gewinner, bei all den Sendungen im TV, wo Tausende Euro "gewonnen" werden. Ich kenne mit meinen fast 60 Jahren kein Gewinner, der mit solchen Aktionen jemals Geld gewonnen hat.

Bei den Mengen die die täglich abfüllen...

...ist ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher.

Außerdem kann man dieses Gesöff nun wirklich nicht als "Milch" bezeichnen.