Kennt jemand eine Viva Plus Alternative?

3 Antworten

Eine gute Alternative ist Deluxe Music. Da werden Musikvideos von 1980 bis heute gespielt. Frei empfangbar über Kabel, SAT und Livestream auf https://www.deluxemusic.tv/tv.html

Die Musikvideos werden immer in voller Länge gespielt. Jeden Freitag läuft dort die Sendung Jukebox. Dort kann man dann seinen Musikwunsch über die Webseite oder auf https://www.facebook.com/deluxe.music posten. Manchmal gibt es auch Gewinnspiele wo man z.B. Konzerttickets gewinnen kann.

Meine Lösung: Youtube.

Oder noch weiter zurück und dort das suchen was damals bei MTV 120 Minutes lief... Viva Plus trat - aus meiner Sicht - das Erbe davon an.

Vorgeschmack gefällig?

https://www.youtube.com/watch?v=p94dDRkwNUM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Damals gabs auch noch Musikvideos. Das ist heute entweder nicht der Fall, oder die Videos sind längst nicht so gut wie damals.

Würde eher bei youtube nach 90er Musikvideos suchen

Was möchtest Du wissen?