Kennt jemand eine Therme o.ä. in Österreich, in der man als Pärchen hinfahren kann und sowohl Action hat (evtl. rutschen) aber auch Zweisamkeit hat??

2 Antworten

In der Ferienzeit würde ich Thermen mit Rutschen meiden, denn dort sind dann viele Kinder und es ist dementsprechend laut.

Die Adults only Thermen haben halt keine Action, denn es geht um Entspannung und Romantik.

Das wären Silent Spa Therme Laa und Linsberg Asia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

In Wien (bzw in einem Vorort) ist eine schöne.