Kann man Waschbetonplatten auffüllen um eine glatte Fläche zu bekommen?

2 Antworten

Die Idee mit dem Zuschmieren der Oberfläche halte ich für nicht realistisch. Man kann aber, wenn man die alten Platten behalten will/muß, auch einzelne entfernen und durch ein anderes Material z.B. Klinker oder Natursteinpflaster ersetzen. Das wertet und lockert das Gesamtbild enorm auf.

Auf die Idee sind wir auch schon gekommen, aber die Unterseiten sind leider total rau. Die Platten liegen schon über zwanzig Jahre.