Kennt jemand eine liste für die embleme + wie man sie freischalten kann in CodD MW3?

1 Antwort

ich nutze einen skin mit eigenst gepixeltem aussehen (kann das net) und habe auf dem skin verteilt 3 köpfe von verschiedenen streamern / freunden das sieht derzeit so aus:

Bild zum Beitrag

das braune da ist übrigens ein capybara falls es wen wundert

die köpfe stammen von (credits):

Stegi / stxgi

DeMerzli

Fritten_uwe / Fritten_Olli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Gaming, PlayStation 4)  - (PC, Gaming, PlayStation 4)  - (PC, Gaming, PlayStation 4)