Kennt jemand eine gute App fürs planen von Road-trips?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie gut sie ist und ob sie das alles kann was du haben möchtest. Da ich sie selber erst seit einer Woche benutze. Aber die App Komoot gefällt mir bisher sehr gut.

Vielen Dank für diese Idee:) Da wir lange strecken mit dem Auto zurück legen weiß ich nicht, wie geeignet sie ist, aber ich werde sie mir auf jeden Fall genauer anschauen.

Schau dir mal Lambus an, die app kann das was du beschreibst. Ich hab nur angefangen die mal zu testen und festgestellt das ich lieber old school mit Reiseführer meine Road Trips plane.