Kennt jemand eine seriöse Züchterin oder einen seriösen Züchter von Perserkatzen?

4 Antworten

Hallo ich habe 1 Perser Päärchen 3 Jahre alt von meiner Arbeitskollegen angeboten bekommen die beiden müssen wegen eine Tierhaarallergie abgegeben werden ich werde mir Freitag die beiden anschauen aber da ich selber schon 2 Coonies habe wird das schwierig werden zumal meine schon 12 u.13 sind ... deine Anzeige habe ich nur durch Zufall gesehen ich würde mich noch mal melden wenn ich mehr weiß....Gruß Marion.

Wende dich bitte mal an www.deutsche-edelkatze.de Die bieten seriöse Züchter/innen . Haben auch eine Jungtiervermittlung. Bitte keine Tiere aus dem Internet holen!!! Du solltest dir die Katzen vorher auch bei den Züchtern zu Hause ansehen und dir auch die Elterntiere zeigen lassen. Allerdings sind diese seriös gezüchteten Katzen teurer, weil eine vernünftige Zucht eben wegen der ganzen Sachen, die man machen muss, eben Geld kosten.

Frag zuerst mal im Tierheim nach. Da bekommt man unter Umständen auch Perserkatzen. Da braucht man nur ein bisschen Geduld.