Kennt jemand ein gutes Anime mit weiblicher Hauptrolle auf Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weibliche Hauptrollen:

High rise invasion

Made in abyss

Little witch academia

Kill la kill

Violet Evergarden

Noragami

Castlevania (kommt zwar aus Amerika aber dennoch)

Kakegurui

Death Parade

Akatsuki no Yona

Diverse Ghibli Filme

Haben alle mindestens eine weibliche Hauptrolle. Sind jetzt aber nicht alle seven deadly sins ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Hallo,

Vlt gefällt dir ja Your lie in April dort ist eine weibliche Person und eine andere Person die Hauptrolle, ebenso ist es bei Sword art online, ansonsten fällt mir noch Akame GA Kill ein wenn das zählt und in Fate Zero geht es auch viel um ein Weiblichen Character.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Fairy Tail heißt die Serie die du suchst. :P Leider gibt es die meines Wissens nicht auf Netflix.

Auf Netflix geht noch Akame ga Kill und Kill la Kill in die Richtung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

kakegurui und vielleicht auch Angels of Death würden mir da jetzt so einfallen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine weibliche Hauptrolle aber Fullmetal Alchemist ist sehr gut.

Sonst mit Weiblicher Hauptrolle: High Rise Invasion oder Sword art Online

Naoki94  28.04.2021, 13:36

Ist Kirito nicht der MC in SAO?

ItzNo3l  28.04.2021, 13:53
@Naoki94

Doch aber für mich gehört Asna auch dazu. Denn ohne sie gäbe es den Fairy Dance Arc nicht. Und die sind so früh zusammengekommen, das sie einfach zusammen gehören.