Kennt jemand ein Counter Script, wo die Aufrufe/Klicks in einer counter.txt Datei im Verzeichnis abgespeichert werden - wenn möglich in HTML?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei mir geht das aber nicht, keine Ahnung warum.
Der Link ist falsch.

<script language="JavaScript" src="./counter/counter.php?ac=js">
</script>

Ich weiss aber nicht, wo das Script liegt. Für php.Dateien gelten die gleichen Verlinkungsregeln wie css und js Dateien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber
Orangutango
Fragesteller

Danke, hab ich auch recht spät gemerkt :)) - es funktioniert nun ;)

Kennt jemand ein Counter Script, wo die Aufrufe/Klicks in einer counter.txt Datei im Verzeichnis abgespeichert werden

dieses Skript liest die aktuellen Besucherzahlen aus einer Datei counter.txt aus, erhöht den Wert um 1 und schreibt den neuen Wert wieder in die Datei counter.txt:

<?php file_put_contents('counter.txt',file_get_contents('counter.txt') +1); ?>

Wenn du den Wert auf der Seite ausgeben willst, schreibst Du an die Stelle wo der Wert ausgegeben werden soll

<p>Sie sind Besucher Nr. <?=file_get_contents('counter.txt')?></p>

Alex