Kennt jemand dieses spanische brandzeichen?

3 Antworten

Hi,hier hast du (fast) alle Züchter aus Spanien inklusive Brandzeichen aufgelistet:

http://www.ancce.es/ver_asociados.php?menu=9

Lad doch mal ein Foto hoch,vielleicht finde ich etwas,hab mich die letzten Monate mit sowas rumgeschlagen;-)Lg kruemel

Crookyschatz188
Fragesteller

Danke aber da ist es nicht dabei...:( ich hatte ja auch eig ein bild mit reingestellt aber anscheinend könnt ihr dass niht sehen:( ich binja neu hier umd wüsste nicht wie das überhaupt gehen soll... ich mach dass jetut mal als mein profilbild (insofern dass geht:)) Lg Crookyschatz188

Hallo,

es könnte sich eventuell um ein altes Brandzeichen handeln, Morube aus Utrera, schau mal das erste Foto an. Oder auch die anderen beiden.

 - (Pferd, brandzeichen)  - (Pferd, brandzeichen)  - (Pferd, brandzeichen)

Mein Pferd hat auch so eins .Er ist auch ein Andalusier.