Kennt jemand diese Uhr von Michel jordi?

1 Antwort

Mach nochmal den Link auf, den dir "Sir Peter Griffin" geschickt hat. Dort klicke den "Ethno"-Chronograph an und schau dir sämtliche Fotos an. Eins zeigt die Rückseite, das gleiche Werk. Ein bißchen Mühe mußt du dir schon machen.

Der Ethno-Chrono kostet 1600 Euro, das Werk ist ein Valjoux 7750, das ist teuer.

Da hast du schon Anhaltspunkte.

Fragesteller359
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Ich habe wirklich alles durchsucht im Internet, da ich leider nicht wusste wie die Uhr genau heisst habe ich daher nichts gefunden. Vielen Dank

Blindipop  22.11.2023, 11:07
@Fragesteller359

Ältere Modelle finden sich oft nicht im Netz, oder haben keinen Modellnamen. Du könntest nach meinen Informationen selbst einschätzen, was die Uhr kosten kann bzw. bei Ebay Interessenten suchen.

Fragesteller359
Fragesteller
@Fragesteller359

Ich war auch bei 4 verschiedenen Schmuck Anlaufstellen, nur keiner wusste etwas damit anzufangen

Blindipop  22.11.2023, 12:17
@Fragesteller359

Aber bei Ebay, ich bilde mir ein, da ist sie oder eine fast gleiche Uhr, Angebot für 500 Eu. Bitte schauen Sie mal! "Ebay, Michel Jordi Uhr".