Kennt jemand die Waschmaschine "Miele WED 135 wps?

3 Antworten

Ist problemlos zu finden.

Gibt es bei Amazon, MediaMarkt, euronics...

Nicki287
Fragesteller

Nein, die gibt es nur beim Miele Fachhändler

Serenety78  10.10.2023, 16:32
@Nicki287

Übers Internet ganz leicht zu bestellen. Bei mehreren Anbietern. Dort gibt es auch Bewertungen/ Erfahrungsberichte.

Nicki287
Fragesteller
@Serenety78

Bei Miele auf der Seite steht, dass diese Waschmaschine nur über Fachhändler und nicht übers Internet zu beziehen sind. Wir haben uns inzwischen eh für eine andere, noch bessere entschieden.

Speckwampe537  10.10.2023, 16:13

@Serenety78

Nein, da die WED135 ein Excellence Modell ist, gibt es sie nur im Fachhandeln oder autorisieren Miele - Exklusivpartnern zu kaufen

https://www.immer-besser.de/miele-waschmaschine-wed-135-wps.html

Übe mal mehr mit Google! Miele ist super.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?
ghost40  10.10.2023, 15:26

Vielleicht ist ihr / sein Google gerade in der Waschmaschine :-)

Nicki287
Fragesteller

Meine alte Maschine ist Miele und schon 29 Jahre, mein Trockner ist Miele. Leider kann man keine Bewertung bzw. Vergleich mit anderen Maschinen finden, da diese Waschmaschine NUR über Miele-Fachhändler zu bekommen sind. Was an Funktionen an der Maschine sind, das weiß ich.

Ja, ich kenne so ziemlich alle Geräte von Miele und viele von Bosch/Siemens und so. Auch andere Marken.

Die WED135 WPS ist eine gute Maschine. Ist ne 8 kg mit 1400 Touren, hat ausrechend Programme und Extras.
Wenn ihr eine Maschine wollt, die ihr per Handy steuern könnt, kann ich euch die WWE360 WPS empfehlen, die habe ich auch. Allerdings ist diese etwas teurer.

Der UVP der WED135 WPS liegt bei 1109€, der der WWE360WPS bei 1239€. Dafür gibt es mehr Programme, mehr Extras, PowerWash und Appsteuerung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Nicki287
Fragesteller

Danke für den Tipp. Wir haben jetzt die WWE 360 genommen. Ist aber leider 7 Wochen Lieferzeit. Unser Fachhändler versucht über andere Wege schneller ran zu kommen.

Speckwampe537  10.10.2023, 16:11
@Nicki287

Sehr gerne. Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne fragen.

Ist ne gute Wahl. Habe sie wie gesagt selbst seit etwas über 9 Monaten. Super Maschine und extrem leise

Speckwampe537  11.10.2023, 12:08
@Nicki287

Entweder hier per Freundschaftsanfrage oder auf Instagram unter blackiq500