Kennt jemand die Seite swagbucks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin da Mitglied und habe auch ein paar Amazon Coupons geholt. Aber viel zu viel Aufwand für 5€ Coupons, Habs irgendwann gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es erst gar nicht. Habe es aus Neugier ausprobiert und alles was kommt sind Mails und noch mehr Mails. Man verdient überhaupt nichts und die meisten Umfragen sind eher für bereits Berufstätige😂

Wenn du das Alter und den Stuff deines Vaters eingibst kriegst du viel mehr Umfragen weil du z.B. älter bist und eine Arbeit hast. Ich habe in einer Woche mit 2 Stunden am Tag Umfragen beantworten insgesamt 45 Euro verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wende dich eher nicht an solche Seiten generell warum suchst du nach sowas?

Dazu gibt es ansich keine richtige Methode mal eben schnell einfach Geld zu machen außer es ist

100% Illegal

Oder

Abzocke und du musst dafür bezahlen