Wie kann ich Geld verdienen?

2 Antworten

Du kannst:

Zeitung austragen

Babysitten

Gassi gehen mit Hunden

Gartenarbeiten (wie Rasen mähen)

Schnee räumen (im Moment eher nicht)

Nachhilfe geben

Einkaufshilfe (beispielsweise für deine Oma)

Frag einfach Mal deine Nachbarn ob du was für sie erledigen kannst. Sag ihnen du versuchst dir Geld zu verdienen und ob sie was für dich hätten. Erwachsene finden es in der Regel cool, wenn Kinder schon so fleißig sind.

Mit 13 kannst du Zeitungen austragen / Prospekte verteilen. Du kannst dafür einfach Zeitungen austragen und deinen Wohnort dazu googeln. Es gibt mehrere Webseiten, auf denen du dich dann bewerben kannst. Bedenke, dass deine Eltern einverstanden sein müssen.