Kennt jemand die Kalorienzähler-App YAZIO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vielleicht sind es wonach die Zutaten die du ausgewählt hast!

KÄSE hat sehr viel Fett ....somit auch mehr Kalorien

EI besteht auch aus vielen Kalorien....Vorteil hat ganz schön viel Protein

Es dauert bis man ein Gefühl entwickelt!

Aber mach dir nicht so viele Gedanken!
Wenn du weißt,dass es für dich passt, dann passt es!

LG

Kalorien zählen bringt dir absolut gar nichts ausser (evtl.) Schuldgefühle nach dem Essen. Wenn du ein Problem mit deiner Figur haben solltest, musst du zwar schon auf deine Ernährung achten aber nicht in diesem extremen Rahmen. Wenn du wirklich abnehmen willst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe aber du darfst mich auch gerne korrigieren) dann hilft einfach Sport zu machen am meisten.

Aber Kalorien zu zählen tut nicht mehr, als das du den Körper wie eine Maschine behandelst und sie auf minimalem Treibstoff laufen lässt.

Wenn du aber genügend isst und das durch Sport wieder verbrennst bringt das deinem Körper viel mehr als nur Gewichtsverlust.

Just saying.

Die App ist ganz gut und kann sehr gut helfen. Kannst du ein Foto von machen oder schreiben was du genau eingegeben hast. Manche Produkte haben leider falsche Nährwertangaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.