kennt jemand den Spruch "meine Welt steht auf dem Kopf"?

5 Antworten

Es bedeutet, daß einfach alles aus den Angeln geraten ist, nichts ist mehr wie vorher. In jeder Hinsicht, negativ oder positiv.

posi oder nega - je nachdem, von welcher Seite aus Du kiekst, von der Kopfstehseite oder der anderen.... grins Ich würde es positiv sehen, weil: dieses eeeewig Normalo is doch laaangweilig, zwischendurch immermal aufm Kopp is hipp und ooch gut forn Kreislauf! :))

kann beides bedeuten - nichts ist wie es vorher war.

Beurteilen die Menschen heute nur nach dem Aussehen?

Guten Abend Community, diese Frage schwirrte mir schon im Kopf als ich heute folgende Situation erlebt habe. Situation: Ich zeige meiner (Freundschaftlichen Freundin) ein Bild von einem jungen Erwachsenen. In meinen Augen sieht er wirklich normal aus. Sofort kommt von ihr ein Spruch:'' Was willst du von ihm er ist doch hässlich'' ? dann meinte sie noch ich solle nicht mit ihm schreiben und ihn löschen. Ich frage mich immer ob diese Welt immer oberflächlicher wird und wirklich VIELE nur noch auf das Aussehen achten? Ich finde es wird viel mehr auf das Aussehen geachtet als auf den Charakter so verpasst jeder der es tut die wunderbarsten Menschen. Sowas regt mich persönlich sehr auf und macht mich traurig und sauer auf diese Welt. Schönes Wochende noch wünscht Thisismyname.

...zur Frage

Was ist mit "Du fickst meinen Kopf" gemeint?

Habe das schon oft gehört,aber weiss nicht in welchem Zusammenhang,es was bedeutet. Ist es eher positiv oder negativ gemeint ? Ist mit "Du fickst meinen Kopf" gemeint,dass wenn man zum Beispiel verliebt ist,viel über eine Person nachdenkt und sie einem nicht mehr aus dem Kopf geht oder hat dies eine negative Bedeutung,wie zum Beispiel "Du nervst" oder " Lass mich in Ruhe" etc. Geht es eher ins Positive oder Negative. Ich würde mich über einige Beispiele freuen. Danke im Voraus und liebe Grüße :D

...zur Frage

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es war.... Bedeutung?

Was bedeutet der Spruch, also könnt ihr nen beispiel geben

...zur Frage

Spruch für Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben, wie oben schon geschrieben steht, ich suche einen guten Spruch für einen Schlusselanhänger aus Leder. Den ich dann meinem besten Freund zum Geburtstag schenken möchte. Viele Sprüche im Kopf, aber von keinem richtig überzeugt. Schreibt mir alles was euch einfällt, vielleicht ist der richtige dabei. Danke !

...zur Frage

Was bedeutet "Stille Wasser sind tief, man kann darin ertrinken". Ist das eher positiv oder negativ gemeint?

...zur Frage

Was bedeutet nicht dafür?

Hallo , ich habe mich bei einen Arzt bedankt nach einer Behandlung und er sagte DAFÜR NICHT.

Was meint er damit und ist das eher positiv oder negativ gemeint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?