Was ist mit "Du fickst meinen Kopf" gemeint?
Habe das schon oft gehört,aber weiss nicht in welchem Zusammenhang,es was bedeutet. Ist es eher positiv oder negativ gemeint ? Ist mit "Du fickst meinen Kopf" gemeint,dass wenn man zum Beispiel verliebt ist,viel über eine Person nachdenkt und sie einem nicht mehr aus dem Kopf geht oder hat dies eine negative Bedeutung,wie zum Beispiel "Du nervst" oder " Lass mich in Ruhe" etc. Geht es eher ins Positive oder Negative. Ich würde mich über einige Beispiele freuen. Danke im Voraus und liebe Grüße :D
3 Antworten
Kommt ganz auf die Reaktion an. Aber ich tendiere stark auf "gereizt" oder dass du ihn/sie damit nervst. Wenn er/sie es lieblich sagt und eher ruhig sagt, dann ists eher mit nachdenken und lieben, aber da benutzt man häufig eine andere wortwahl! :) Viel Glück :D
alter die Kommentare. ... wo lebt ihr... das heißt das der der es sagt genervt ist...also seinen kopf ****
versteht ihr?
genau so siehts aus... Ich gehe nämlich auch stark davon aus, dass dieser Satz aus dem türkischen übersetzt ist, diesen Satz sagt der ein oder andere wenn er absolut genervt ist...
nein ich würde sagen das du was unlogisches oder falsches machst