Kennt jemand den Song aus der Tatort-Folge "Wofür es sich zu leben lohnt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dort gefunden: https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/wofuer-es-sich-zu-leben-lohnt-106.html Playlist

Die übrige Filmmusik wurde eigens für den Tatort von Boris Bojadzhiev komponiert und ist nicht im Handel erhältlich. Vor- und Abspannmusik stammt von Klaus Doldinger.

TitelInterpret
Cold Song Sting

Cold Song Klaus Nomi

Troy Sinéad O’Connor

King Arthur or The British Worthy Balthasar-Neumann-Ensemble

Cold Song Nanette Scriba

silentcaesar
Fragesteller

Ich habs gefunden. Es ist "Troy".

Realisti  30.12.2020, 12:31

Danke für den *