Suche den Sylvester-Song :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht doch bei wiki ;-) In der Folge "Christmas Cheers" der Serie "Cheers" beklagen sich die Gäste der Bar mehrmals, dass "Ist das Leben nicht schön?" an Weihnachten auf und ab gespielt wird und man dem Film nicht entkommen kann. Am Ende der Folge sehen aber alle Besucher der Bar gemeinsam die Szene in der alle Bewohner von Bedford Falls Auld Lang Syne singen und kommen endlich in Weihnachtsstimmung.

StevieBoess
Fragesteller

btw... Der Film "Ist das Leben nicht schön" ist auch wirklich zeitlos :D

Lisajo  11.12.2012, 00:57
@StevieBoess

das Lied kennt man ja in- und auswendig, aber den Namen des Kaffs Bedford Falls muß ich immer wieder googeln ;-)...obwohl der Film schon Platz 1 erreicht hatte in der Liste der 100 inspirierendsten Filme aller Zeiten

old lang syne, vieleicht?^^