Hi. Ich bin der einzige, der wirklich versteht, was du meinst und ich kann alle anderen nicht verstehen, die hier antworten. Jeder, der wie ich vor ein paar Minuten mit angesehen hat, wie ein Mann zwei Daumen in die Augenhöhlen eines Mannes gedrückt hat und dessen Kopf zerquetscht hat, sollte sich die selbe Frage stellen. Wie um alles in der Welt kann man so etwas krankes nicht ab 18 machen!? Meist geht es hier um den "fantastischen Hintergrund:" Filme und Serien mit deutlich weniger Blut wurden anders eingestuft, weil sie eine "glaubwürdige Situation" darstellen. Damit ist gemeint, dass solche Taten jederzeit wirklich passieren könnten. "Thrones" spielt in einer Fantasiewelt mit Drachen und weißen Wanderern, daher ist es eher üblich das Rating herunterzustufen. Völliger Blödsinn. So etwas krasses hab ich noch nie gesehen und ich habe indizierte Filme auf DVD. Im Film "Pans Labyrinth" wird einem Teenager eine Flasche so tief in sein Gesicht gehämmert, dass alle Knochen in seinem Gesicht brechen und die Flasche immer tiefer in seinem Gesicht verschwindet - Fantasy - FSK 16... Im Film "Hard Candy" siehst du nicht einen einzigen Tropfen Blut, es stirbt nur ein Mensch und das sieht man nicht mal richtig - Psychothriller - FSK 18... Die Jackass-Filme haben auch ein FSK 18, weil das alles wirklich passiert. Es geht immer darum, die Jugend zu schützen und manche Leute stufen manche Taten eben als "bedrohlicher" ein als andere.

...zur Antwort

Na ja... eigentlich feiert man ja nicht jeden Monat, aber wenn es unbedingt sein muss. Geht Kegeln, das macht auch Spaß. Dein Alter und dein Geschlecht hätten sehr geholfen. ICh habe meine Exfreundin überrascht mit einem Bad. Wir badeten in Wasser und Rosenblüten und hatten eine Flasche Sekt, glasierte Früchte, Pralinen und sogar kleine Dekoherzen. Nebenbei lief Musik, die wir beide mochten, sofern ihr aber auf Deathmetall steht, würde ich das lieber lassen :D

...zur Antwort

Also ich weiß nicht, aber irgendwie kannst du das auch guten Gewissens vorerst für dich behalten. War ja kein Betrug und du hast nicht wirklich was falsch gemacht. Nach 2 Monaten darf man schon mal Druck abbauen. Meine blöde Exfreundin konnte nur 2 Tage warten. Das hat schon etwas weh getan. Am besten sagst du es einfach nicht. Oder eben JETZT nicht :D

...zur Antwort

Sex :D Sex ist einfach die tollste Sache der Welt und wenn man 13 ist, dann geht das halt los :D Dann wird man neugierig... allerdings würde ich damit noch etwas warten, denn dafür gibt es Masturbation. Schäme dich nicht, das ist normal, aber mach deinen Kopf an manchen Momenten lieber frei davon und denk an was anderes :D Auch wenn es eine tolle Sache ist, muss man auch die anderen schönen Dinge denken :D

...zur Antwort

Also zunächst einmal... "SIN CITY" ist niemals ein Disney-Film.. da bin ich sicher... Nun zum anderen Thema: Man kann das ja drehen, wie man will. Die Serie "Lost", deren Episoden teils ab 16, teils ab 18 sind ist mitproduziert von "Buena Vista" und die gehören zur "Walt Disney Company" :D

...zur Antwort