Cold Case vom 15.1, Vater und Sohn - Wer kennt den Song, der ganz am Ende gespielt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So nach n bisschen Recherche hab ich den Song wohl gefunden. Der Titel für die Episode war übrigens Hundstage (Dog Day Afternoons) nicht wie Du erwähnt hast Vater und Sohn (Shuffle, Ball Change). Der Song ist von Lee Ann Womack und lautet I Hope You Dance.

MFG, Ki

http://www.youtube.com/watch?v=xIAWY4LLsEw

Vielen Dank! Genau DAS ist der Song.

0

hast du den link von der folge ?