Cold Case vom 15.1,21:15 - Wer kennt den Song, der ganz am Ende gespielt wurde? I hope you did...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I Hope You Dance by Lee Ann Womack. Ist es das? http://www.youtube.com/watch?v=xIAWY4LLsEw

So nach n bisschen Recherche hab ich den Song wohl gefunden. Der Titel für die Episode war übrigens Hundstage (Dog Day Afternoons) nicht wie Du erwähnt hast Vater und Sohn (Shuffle, Ball Change). Der Song ist von Lee Ann Womack und lautet I Hope You Dance.

MFG, Ki

Weißt du wie die Folge hieß???