Kennt jemand das Lied von Star wars: Angriff der Klonkrieger 2002?

4 Antworten

Hab die Lyrics gegoogelt und es kam 1. Selena Gomez Dreaming of You vor 11 Jahren raus also könnte passen mit einem fanmade oder Celine dior Dreaming of you

wie alt bist du denn oder vor wie vielen jahren könnte das video sein?

Hast du es auf yt gesehen ?

Also gesungen wurde da nicht. Das einzige was mir jetzt mit nem Romantischen Song einfällt ist die Picknick Szene. Da ist die Hintergrundmusik:Across the Stars. Aber da singt auch keiner.

KleinesKaro
Fragesteller

Nee das kam auch in den Filmen nicht vor. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es nicht wie so eine Art Fanmade war... Keine Ahnung ich werde es wohl nie finden xD. Es wird wohl nur noch in meinen Erinnerungen existieren. Fakt ist : Ich Spinne mir nichts zusammen, denn ich weiß, dass das Lied damals 2002 mit diesen Kellogsfiguren zusammen rauskamen. Mein Bruder hat auch noch was in Erinnerung, wir bekommen es aber nicht zusammen.

Nichts desto trotz, vielen lieben Dank auch für deine Hilfe.

Ich kann mich absolut nicht an diese Szene erinnern...
Morgen laufen auf ProSieben Episode 1, 2 und 3. Da kannst du ja nochmal reinhören und genauer berichten.

KleinesKaro
Fragesteller

Danke, aber das Problem ist die Filme interessieren mich nicht. Ich weiß dass es auf jeden Fall bei the clonwars dabei gewesen sein muss. Aber ja trotzdem danke

Lennon57  29.12.2020, 02:03
@KleinesKaro

Sehr problematisch, aber etwas anderes bleibt dir wohl nicht übrig...
Wobei du noch im Internet nach einem deutschen Star Wars Fanforum suchen könntest und dort dann nochmal die Frage stellen könntest. Da hast du zu 99% Erfolg.

KleinesKaro
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber soweit war ich auch schon und da ist es nicht dabei...

ewigsuzu  29.12.2020, 02:02
@KleinesKaro

ich glaub auch eher das dein gehirn ne lücke gefüllt hat, star wars hatte nie ein anderes theme.

KleinesKaro
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja das weiß ich, das Theme war auch nicht verändert, sondern nur mit Gesang eingebunden. Naja ich werde es schon finden irgendwann. Vielen Dank für deine Hilfe

ewigsuzu  29.12.2020, 02:07
@KleinesKaro

sorry aber das dass gehirn lücken füllt mit bekannten dingen, ist neurologisch schon lange bekannt und einfach nur ein fakt, ist genauso wie die farbe eines autos wiederzugeben was eben vorbeifuhr die meisten werden die falsch farbe nennen hier ist aber etwas das zu deinem songtext passt; https://www.youtube.com/watch?v=XTJkOycjTvE

Vando  29.12.2020, 02:22
@KleinesKaro

Ich kenne den Star Wars Soundtrack sehr gut, und bis auf das Korah Mahtah beim Duell of Fates kommt im SW Soundtrack kein Gesang vor.

ewigsuzu  29.12.2020, 02:23
@Vando

Meine Mutter war reisen fan und ich kann mich auch an keinen Gesang erinnern.

KleinesKaro
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich glaube euch das auch, ich will euch auch nichts unterstellen. Bitte nicht böse nehmen. Deswegen frage ich euch, weil ich mich in der Materie mich überhaupt nicht auskenne. Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Aber leider habe ich den Verdacht, dass es wie so eine Art Fanmade von damals war. Sonst würde man ja was finden :(

ewigsuzu  29.12.2020, 02:28
@KleinesKaro

ich würde sagen suche lieber mal alles nach den lyrics ab, ich denke da findest du mehr.

KleinesKaro
Fragesteller
@ewigsuzu

Dazu müsste ich wissen ob das was hängen geblieben ist an Lyrics stimmt xD