Star Wars Klonkrieger?

4 Antworten

Erstens sie heißen nicht mehr Klonkrieger sondern Stormtrooper da die Klonkrieger aus den Prequels waren und geklont wurden die Stormtrooper aber normale Menschen sind die in die Armee eingezogen wurden
Zweitens ist die Rüstung silbern und nicht Golden
Drittens ist es eine sie nämlich Captain phasma
Außer natürlich du meinst Commander Cody aus Teil 2 bis 3

Die Klonkommandanten bzw. Klonmarschallkommandanten tragen Rüstung mit gelblichen bzw. goldenen Streifen. Cody ist beispielsweise ein Kommandant.

Die Klonschattentruppen haben schwarze Streifen.

Klone sind wohl kaum auf der dunklen Seite. Erstens sind sie nicht machtsensitiv und zweitens haben sie keine wirkliche Entscheidungsfreiheit. Sie führen lediglich ihre Befehle aus.

Mit den goldene Klonkrieger meinst du wohl einen Commander Battle Droide und mit den Schwarzen Klonkrieger vermutlich einen BX_Kommandodroide . Hier ein paar Bilder :

Hoffe es sind die richtigen ^^

 - (Film, Filme und Serien, Star Wars)  - (Film, Filme und Serien, Star Wars)

Ja, nur dass das Droiden sind und keine Klonkrieger. Vollhorst.

0
@Tegaru

Habe ich gesagt das sind Klonkrieger? Ich habe jeglich nur gesagt was die Person mit Klonkrieger meinte. Außerdem muss man nicht sofort beleidigemd werden.

0

Heisst es "dass du" oder "das du"?

Hallo,

heisst es:

Vielen Dank, das du auf mich zugekommen bist.

oder

..., dass du auf mich zugekommen bist.

...zur Frage

Klonkrieger Star Wars?

Hab ich irgendwas in der Star Wars Lore verpasst oder warum sprießen auf einmal schwarze und/oder weibliche Klonkrieger/Sturmtruppen aus dem Boden?

Hat man das nur gemacht um sich vor Rassismus und Sexismus zu schützen und somit die gesamte Star Wars Lore zu Gunsten der Linksliberalen zu vergewaltigen und ad absurdum zu führen?

Wie geht man mit sowas Hirnrissigem um?

Soweit ich gibt die Geschichte von Star Wars eben nur weiße und männliche Klone für die Truppen vor, da kann es logisch gesehen keine schwarzen und Frauen drin geben.

Ist das alles auf Disneys Mist gewachsen? EA scheint es ja nachgemacht zu haben die BF2 Kampagne ist wegen dem weiblichen Hauptcharakter nur ein unspielbarer Witz und ein Schlag ins Gesicht für jeden Star Wars Fan.

...zur Frage

Dr. med. habil. was heißt "habil"?

bin grad darauf gestoßen und frage mich was dieses habil. heißt

...zur Frage

wer kennt coole CMD befehle

ich kenn ja schon das mit star wars aber mir is ständig langweilig also kennt jmd gute cmd befehle oder telnet befehle pls

...zur Frage

Lego Star Wars Sets mit normalen Phase 2 Klonen?

Hey liebe Community, ich suche ein Lego Star Wars Set, wo es Phase 2 Klonkrieger aus Star Wars The Clone Wars gibt. Und zwar unbemalte und einfach diese normalen Weißen. Bis jetzt hab ich nur Sets mit 501. Troopern, Geisterkompanie, Wolfsrudel usw. gefunden. Also falls jemand ein Set kennt, was normale weiße Phase 2 Klone aus The Clone Wars enthält, kann er mir bitte die Set-Nummer aufschreiben? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Warum wurde Dogma bei Star Wars the clone Wars vestgenommen?

Er hat doch nichts getan nur Befehle befolgt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?