Star Wars Klonkrieger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens sie heißen nicht mehr Klonkrieger sondern Stormtrooper da die Klonkrieger aus den Prequels waren und geklont wurden die Stormtrooper aber normale Menschen sind die in die Armee eingezogen wurden
Zweitens ist die Rüstung silbern und nicht Golden
Drittens ist es eine sie nämlich Captain phasma
Außer natürlich du meinst Commander Cody aus Teil 2 bis 3

Die Klonkommandanten bzw. Klonmarschallkommandanten tragen Rüstung mit gelblichen bzw. goldenen Streifen. Cody ist beispielsweise ein Kommandant.

Die Klonschattentruppen haben schwarze Streifen.

Klone sind wohl kaum auf der dunklen Seite. Erstens sind sie nicht machtsensitiv und zweitens haben sie keine wirkliche Entscheidungsfreiheit. Sie führen lediglich ihre Befehle aus.

Nächste interessante Frage

Star Wars Sounds Download

Wenn du den glänzenden Stormtrooper in den neuen Star Wars filmen meinst, der oder besser gesagt die heisst Captain Phasma.

Mit den goldene Klonkrieger meinst du wohl einen Commander Battle Droide und mit den Schwarzen Klonkrieger vermutlich einen BX_Kommandodroide . Hier ein paar Bilder :

Hoffe es sind die richtigen ^^

 - (Film, Filme und Serien, Star Wars)  - (Film, Filme und Serien, Star Wars)

Ja, nur dass das Droiden sind und keine Klonkrieger. Vollhorst.

0
@Tegaru

Habe ich gesagt das sind Klonkrieger? Ich habe jeglich nur gesagt was die Person mit Klonkrieger meinte. Außerdem muss man nicht sofort beleidigemd werden.

0

Was möchtest Du wissen?