Phase I Klonkrieger Rüstung nur auf Kamino?

 - (Spiele und Gaming, Star Wars, Klonkrieger)

2 Antworten

Die Phase 1 Rüstung der Klonkrieger ist nur auf Kamino zu sehen.

Die Phase 1 Rüstung würde während der ersten Hälfte der Klonkriege verwendet und die Phase 2 Rüstung dann logischerweise ab Beginn der zweiten Hälfte.

Kamino ist ein Schauplatz von Episode 2 (1. Hälfte der Klonkriege)

Alle anderen Maps mit Klonkriegern sind Phase 2, da sie wie gesagt in der zweiten Hälfte spielen, z.B. Kashyyyk.

Aber wir können hoffen, denn es wurde ein Clone Wars DLC angedeutet. Es sollen auch die Rüstungen von den verschiedenen Legionen also 212. oder 501. dazukommen.

LG

wohl eher nicht mehr

Und klar gibt es Karten mit der Phase 1 Klonkriegerrüstung Geonosis zum Beispiel oder Felucia ?

Woher ich das weiß:Hobby