Kennt jemand Anime mit einer Abenteuer-Gilde?

5 Antworten

Wenn du einen Anime suchst wo die Gilde mit im Fordergrund steht, dann

Fairy Tail oder Dungeon ni Deai o Motomeru

Wenn nicht eigentlich fast jede Fantasyserie, da die Abenteurer darüber ihre Aufträge beziehen.

So zum Beispiel:

• Goblin Slayer

• Hachinatte

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kono suba

Rising of the shield hero

Bofuri

Goblin Slayer

Fairy tail

And you thought there is never a girl online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Was meinst du mit Gilde? Kann es auch einfach eine Abenteurergruppe sein?

In Overlord hats ne Gilde im Hintergrund.

Oder bei Goblin Slayer.

ewigsuzu  14.10.2021, 10:25

sowas wie bei fairy tail wohl ^^

the hidden dungeon only würde noch ein wenig dazu passen.

-sword art online, gun gale online, aoharuxkikanjuu, fairy tail